SPD Külsheim

Generalversammlung bestätigt Vorstandschaft

Heinz Duda für 40 Jahre SPD-MItgliedschaft geehrt

Am vergangenen Freitag, den 06. November 2015 traf sich die SPD Külsheim zur alle 2 Jahre stattfindenden Generalversammlung in der Külsheimer "Stadtschänke Zur Rose", um nach dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden über die beiden vergangenen Jahre und dem Kassenbericht des Kassiers die Vorstandschaft neu zu wählen.

Alter und neuer Vorsitzender ist Eric Bohnet, sein alter und neuer Stellvertreter und Kreisdelegierter ist Anton Mattmüller, und auch Gerhard Römisch wurde im Amt des Kassiers bestätigt.

MdB Dr. Dorothee Schlegel nahm im Anschluss die Ehrung von Heinz Duda für 40-jährige SPD-Mitgliedschaft vor, zu der auch die Landtagskandidatin Ute Schindler-Neidlein herzlich gratulierte.

23.02.2018, 20:00 Uhr Mitgliederversammlung

20.04.2018, 20:00 Uhr Mitgliederversammlung

08.12.2017 11:47 Dietmar Nietan zum Schatzmeister wiedergewählt
Dietmar Nietan wurde am 08.12.2017 auf dem Ordentlichen SPD-Bundesparteitag in Berlin zum Schatzmeister der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands wiedergewählt.   Wahlergebnis Dietmar Nietan:   Abgegebene Stimmen 568   davon gültige Stimmen 563   Ja-Stimmen 521 (92,54 %)   Nein-Stimmen 34   Enthaltungen 8