SPD Külsheim

Landesparteitag in Mannheim

Landespolitik

Am 09. und 10. Oktober 2015 fand in der Quadratestadt Mannheim der Landesparteitag der SPD Baden-Württemberg statt.

Dieser befasste sich im Schwerpunkt mit der im März kommenden Jahres stattfindenden Landtagswahl sowie auch mit der aktuellen Flüchtlingskrise. SPD-Bundesvorsitzender Sigmar Gabriel wies in diesem Zusammenhang darauf hin, dass man den aus Bürgerkrieg und Not fliehenden Menschen natürlich helfen müsse, dass man aber auch die vielen Menschen in Deutschland nicht vergessen dürfe, die ebenfalls und weiterhin die Hilfe der Politik und der Gesellschaft benötigen.

Die SPD Main-Tauber war mit 3 Delegierten, Kreisvorsitzender Jo Thees, Stellvertretender Kreisvorsitzender Eric Bohnet und Landtagskandidatin Ute Schindler-Neidlein, vor Ort.

26.02.2018, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

19.03.2018, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung
u.a. Verabschiedung Hauptamtsleiter Günter Bischof in den Ruhestand

22.03.2018, 18:30 Uhr Bürgertreff Külsheim