2. Besprechung der Projektgruppe Zukunftswerkstatt

Veröffentlicht am 25.03.2015 in Kommunale Werkstätten

Nach der Zukunftswerkstatt im November 2014 traf sich die Projektgruppe aus Bürgern, Gemeinderäten und Verwaltung am 24. März 2015 zum zweiten Mal, um das Handlungskonzept, in dem die Ideen und Anregungen der Zukunftswerkstatt priorisiert werden, zu erstellen, um dieses dann dem Gemeinderat zur Verabschiedung vorzulegen.

Die nun fertig besprochenen und diskutierten Inhalte / Einzelprojekte werden durch den Projektleiter, Herr Ridderbusch vom Statistischen Landesamt, nun zusammengefasst und dann an alle Teilnehmer der Projektgruppe zur inhaltlichen Durchsicht versendet. Dabei werden dann die Projekte mit einem Punktesystem durch die Mitglieder der Projektgruppe priorisiert. Ziel ist es, das Handlungskonzept im Mai in den Gemeinderat zu bringen.

Ziel soll es dabei sein, bereits einzelne Maßnahmen schnell umzusetzen, aber auch solche Ideen, die gewisse Kosten verursachen, nicht aus dem Blick zu verlieren.

Die Dokumentation der Ideen aus der Zukunftswerkstatt im November 2014 kann man übrigens unter www.kuelsheim-kanns.de einsehen.

16.12.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

13.01.2020, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

27.01.2020, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin