40 Jahre SPD Külsheim

Veröffentlicht am 05.11.2018 in Ortsverein

SPD-Ortsverein feiert Jubiläum - Ehrengast MdL und ehemaliger Landesinnenminister Reinhold Gall zeichnet Gründungsmitglieder aus und begrüßt Neumitglied

Am Freitag,  den 09. November- exakt 100 Jahre nachdem Philipp Scheidemann von der SPD am Reichstag in Berlin die Republik ausgerufen hat - feiert der SPD-Ortsverein Külsheim im Rahmen einer Mitgliederversammlung seinen 40. Geburtstag. Bei der Gründung am 03. November 1978 waren auch fünf Mitglieder dabei, die nun durch den Ehrengast Reinhold Gall für 40 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt werden sollen. Zuvor wird Gall allerdings noch einem Neumitglied das Parteibuch als äußeres Zeichen der Zugehörigkeit zur ältesten Partei Deutschlands überreichen.

Anschließend wird es noch genug Zeit geben, aktuelle politische Themen zu diskutieren.

21.05.2019, 20:00 Uhr Kandidatenvorstellung Gemeinderatswahl
Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD und der Freien Wähler stellen sich interessierten Wählerinnen und Wähl …

23.05.2019, 20:00 Uhr Kandidatenvorstellung Gemeinderatswahl

25.05.2019, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr Wahlstand SPD Külsheim