Hermann Scheer ist tot

Veröffentlicht am 17.10.2010 in Nachruf

Am vergangenen Freitag, den 15. Oktober 2010 verstarb völlig überraschend der deutsche Vorkämpfer für Erneuerbare Energien, der als "Solarpapst" bezeichnete SPD-Bundestagsabgeordnete Hermann Scheer an Herzversagen in Berlin.

Die SPD Külsheim trauert um den Träger des alternativen Nobelpreises, der seit 1965 der SPD angehörte und seit 1980 für die Partei im Bundestag saß.

In der Vergangenheit besuchte Hermann Scheer auch einmal direkt den SPD-Ortsverein Külsheim.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden. Wir werden dieses sozialdemokratische Urgestein niemals vergessen.

16.12.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

13.01.2020, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

27.01.2020, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin