WIE VIEL GESUNDHEIT kann ich mir noch leisten?

Veröffentlicht am 25.01.2011 in Ankündigungen

Gesundheitspolitische Diskussion mit der SPD-Gesundheitspolitikerin und Bundestagsabgeordneten Hilde Mattheis aus Ulm und dem SPD-Landtagskandidaten und -Kreisvorsitzenden Joachim Thees am 13.02.2011, 19:00 Uhr im Alten Rathaus.

Der SPD-Landtagskandidat Joachim Thees lädt nach der Bildungsdiskussion im Dezember 2010 gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Külsheim erneut zu einer Diskussionveranstaltung - dieses Mal zum hochbrisanten Thema Gesundheit - in der Brunnenstadt Külsheim ein.
Hilde Mattheis sitzt im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages und wird in einem Impulsvortrag die Gesundheitspolitik der SPD im Allgemeinen und das Konzept der Bürgerversicherung im Speziellen vorstellen.
Danach sind alle Interessierten eingeladen, gemeinsam unter Moderation von Joachim Thees mit Hilde Mattheis und weiteren Vertretern aus dem Gesundheitsbereich (Krankenkasse, Krankenhaus, Ärzteschaft, Patienten) unter dem Motto "Erstklassige Behandlung statt 3-Klassen-Medizin in einer gemeinsamen Bürgerversicherung" die Zukunft und Gegenwart des Gesundheitssystems zu diskutieren.
Auch nach der Veranstaltung wird es bei einem Getränk noch die Möglichkeit geben, die Thematik in kleinen Gruppen weiter zu vertiefen.

Der SPD-Landtagskandidat Joachim Thees und die SPD Külsheim laden alle Interessierten herzlich ein.

28.01.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung (Haushalt 2019)

16.02.2019, 20:00 Uhr Mitgliederversammlung
- Vorbereitungen Gemeinderatswahlen / Europawahlen - Berichte aus Gemeinderat und Kreistag

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit