Martin Balz mit der Willy-Brandt-Medaille gewürdigt

Veröffentlicht am 19.04.2015 in Aus dem Parteileben

Bei der Jubiläumsveranstaltung zum 50-jährigen Bestehen des SPD-Ortsvereins Edelfingen am 18. April 2015 im Sportheim Edelfingen würdigte SPD-Bundestagsabgeordnete Dorothee Schlegel die herausragenden Leistungen Martin Balz' für die Demokratie und die SPD mit der höchsten Auszeichnung der SPD.

Martin Balz fing schon als Juso in der SPD Edelfingen an und war jahrelang für die SPD im Gemeinde- und Ortschaftsrat wie auch im Kreistag vertreten. Zudem war er lange Zeit Edelfinger Ortsvorsteher und steht auch dem SPD-Ortsverein seit einem Vierteljahrhundert vor. Martin Balz zeichnet sich aber insbesondere durch seine menschlich sehr angenehme Art aus, mit der er stets die Sache der Kommunal- und Parteipolitik in den Vordergrund stellte.

Die SPD Külsheim gratuliert unserem Genossen Martin Balz sehr herzlich zu dieser seltenen und höchsten Auszeichnung der SPD !!!

27.07.2020, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

18.09.2020, 20:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Külsheim