Abschluss-Wahlstand der SPD Külsheim

Veröffentlicht am 24.05.2014 in Wahlen

Am Samstag vor dem großen Wahltag stellten sich die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Liste zur Külsheimer Gemeinderatswahl ein letztes Mal den Wählerinnen und Wählern vor. Hierzu stand man vormittags vor dem REWE-Markt und führte interessante Gespräche, nahm einige Anregungen auf und bat ein letztes Mal um Stimmen für die SPD-Kandidaten.

Jetzt heißt es abzuwarten, wie die Wahlen am Sonntag ausgehen. Mit den Ergebnissen ist am Montag gegen Mittag zu rechnen; diese sind über die Homepage der Stadt Külsheim (www.kuelsheim.de) abrufbar.

28.01.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung (Haushalt 2019)

16.02.2019, 20:00 Uhr Mitgliederversammlung
- Vorbereitungen Gemeinderatswahlen / Europawahlen - Berichte aus Gemeinderat und Kreistag

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit