Abschluss-Wahlstand der SPD Külsheim

Veröffentlicht am 24.05.2014 in Wahlen

Am Samstag vor dem großen Wahltag stellten sich die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Liste zur Külsheimer Gemeinderatswahl ein letztes Mal den Wählerinnen und Wählern vor. Hierzu stand man vormittags vor dem REWE-Markt und führte interessante Gespräche, nahm einige Anregungen auf und bat ein letztes Mal um Stimmen für die SPD-Kandidaten.

Jetzt heißt es abzuwarten, wie die Wahlen am Sonntag ausgehen. Mit den Ergebnissen ist am Montag gegen Mittag zu rechnen; diese sind über die Homepage der Stadt Külsheim (www.kuelsheim.de) abrufbar.

28.10.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

16.11.2019, 20:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Külsheim

18.11.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie