Abschluss-Wahlstand der SPD Külsheim

Veröffentlicht am 24.05.2014 in Wahlen

Am Samstag vor dem großen Wahltag stellten sich die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Liste zur Külsheimer Gemeinderatswahl ein letztes Mal den Wählerinnen und Wählern vor. Hierzu stand man vormittags vor dem REWE-Markt und führte interessante Gespräche, nahm einige Anregungen auf und bat ein letztes Mal um Stimmen für die SPD-Kandidaten.

Jetzt heißt es abzuwarten, wie die Wahlen am Sonntag ausgehen. Mit den Ergebnissen ist am Montag gegen Mittag zu rechnen; diese sind über die Homepage der Stadt Külsheim (www.kuelsheim.de) abrufbar.

27.07.2020, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

18.09.2020, 20:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Külsheim