Anton Mattmüller einstimmig als Landtagskandidat Main-Tauber nominiert

Veröffentlicht am 20.09.2020 in Wahlen

Auf einer Kreismitgliederversammlung am 19.09.2020 in MGH-Edelfingen wurden Anton Mattmüller als Erstkandidat und Anja Lotz (Weikersheim) als Zweitkandidatin nach jeweils kämpferischen und inhaltlich überzeugenden Reden einstimmig nominiert.

SPD-Landesvorsitzender Andreas Stoch beglückwünschte beide und freute sich auf einen engagierten und gemeinsamen Wahlkampf.

Anton Mattmüller vom SPD-Ortsverein Külsheim konnte bei der Nominierungskonferenz, die nach einer Satzungsänderung als Kreismitgliederversammlung durchgeführt wurde, in seiner Bewerbungsrede inhaltlich klar überzeugen und rhetorisch brilliant mitreißen. Ein so engagierter Kandidat machte bei den anwesenden SPD-Mitgliedern Lust auf den kommenden Wahlkampf.

Als Ergebnis seiner engagierten und überzeugenden Rede erhielt Anton Mattmüller auch einen verdienten und langanhaltenden Applaus sowie ein einstimmiges Ergebnis bei der Abstimmung über die Nominierung als Landtagskandidat.

Die SPD Külsheim ist stolz auf ihr Mitglied, gratuliert ihm sehr herzlich und wird ihn im Wahlkampf nach besten Kräften unterstützen! Glück auf, Anton!

04.03.2021 20:07 Keine zusätzliche Besteuerung von Renten aus versteuertem Einkommen
Derzeit sind zwei Verfahren beim Bundesfinanzhof (BFH) zur Doppelbesteuerung von Altersrenten anhängig. Im Laufe der kommenden Monate ist mit den Entscheidungen zu rechnen. „Wir werden keine Doppelbesteuerung zulassen. Ob Doppelbesteuerung aber vorliegt, ist eine Frage der Mathematik und der Berücksichtigung von Berechnungsgrundlagen: Gehört zum Beispiel der Grundfreibetrag und der Werbungskostenpauschbetrag zur Berechnungsgrundlage der steuerfrei zufließenden

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.