Erfolgreiche Klausurtagung in Weikersheim

Veröffentlicht am 11.01.2015 in Kreisverband

Zu Beginn des Jahres traf sich die SPD Main-Tauber zu einer Klausurtagung in der Vorbachmühle in Weikersheim, um die anstehenden Kreisvorstandswahlen inhaltlich und personell vorzubereiten. Dabei war man sich schnell einig, dass den Beisitzern zukünftig konkrete Aufgabenbereiche zugeordnet werden sollen, um sich in einzelnen Bereichen weiter zu verbessern und gleichzeitig den Vorsitzenden und den geschäftsführenden Kreisvorstand zu entlasten. Vertreter der Ortsvereine von Wertheim bis Creglingen wollen sich zukünftig engagieren, so dass man am 21. März den Delegierten bei der Kreisdelegiertenkonferenz personelle Vorschläge unterbreiten kann. Ein weiteres Thema war der Fahrplan für die Landtagswahlen 2016.

28.01.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung (Haushalt 2019)

16.02.2019, 20:00 Uhr Mitgliederversammlung
- Vorbereitungen Gemeinderatswahlen / Europawahlen - Berichte aus Gemeinderat und Kreistag

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit