Erfolgreiche Klausurtagung in Weikersheim

Veröffentlicht am 11.01.2015 in Kreisverband

Zu Beginn des Jahres traf sich die SPD Main-Tauber zu einer Klausurtagung in der Vorbachmühle in Weikersheim, um die anstehenden Kreisvorstandswahlen inhaltlich und personell vorzubereiten. Dabei war man sich schnell einig, dass den Beisitzern zukünftig konkrete Aufgabenbereiche zugeordnet werden sollen, um sich in einzelnen Bereichen weiter zu verbessern und gleichzeitig den Vorsitzenden und den geschäftsführenden Kreisvorstand zu entlasten. Vertreter der Ortsvereine von Wertheim bis Creglingen wollen sich zukünftig engagieren, so dass man am 21. März den Delegierten bei der Kreisdelegiertenkonferenz personelle Vorschläge unterbreiten kann. Ein weiteres Thema war der Fahrplan für die Landtagswahlen 2016.

01.07.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

20.07.2019, 15:00 Uhr Neuwahlen SPD-Kreisvorstand
Bei der Kreisdelegiertenkonferenz (KDK) stehen turnusmäßig die Neuwahlen des Kreisvorstandes sowie Satzungsände …

22.07.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung