Gabriele Teichmann will für uns nach Berlin

Veröffentlicht am 22.11.2008 in MdB und MdL

Am 08.November 2008 nominierten die SPD-Kreisverbände des Main-Tauber- und Neckar-Odenwald-Kreises in Tauberbischofsheim Gabriele Teichmann mit überwältigender Zustimmung zur SPD-Bundestagskandidatin des Wahlkreises Odenwald-Tauber.
Die 49-jährige Basispolitikerin will für unsere Kreise Politik nah bei den Menschen machen. Dazu bringt die verheiratete zweifache Mutter aus Neckarzimmern beste Voraussetzungen mit: beruflich im Gesundheitswesen (Leiterin eines AOK-Kunden-Center in Heilbronn) tätig, engagiert sie sich bereits seit 1984 in der SPD und bereits seit 1977 in unterschiedlichen Ehrenämtern. Gabriele Teichmann ist stellvertretende Kreisvorsitzende, Mitglied des SPD-Landesvorstandes und Delegierte für den SPD-Bundesparteitag.
Der SPD-Ortsverein Külsheim wünscht ihr viel Kraft für den Wahlkampf und durchschlagenden Erfolg auf dem Weg nach Berlin.

16.12.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

13.01.2020, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

27.01.2020, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin