Helferkreis Flüchtlinge und Schulsozialarbeiterin stellen ihre Arbeit vor

Veröffentlicht am 20.10.2015 in Gemeinderatsfraktion

In der letzten Gemeinderatssitzung am 19. Oktober 2015 stellte der Helferkreis Flüchtlinge seine Arbeit ausführlich vor und warb damit auch um Unterstützung und neue Helfer.

Im Anschluss berichtete Frau Kaiser, Schulsozialarbeiterin an der Pater-Alois-Grimm-Gemeinschaftsschule über ihre Arbeit als Teil der Jugendarbeit und Anlaufstelle für Schüler bei individuellen und schulischen Problemen.

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität