Jubiläumsveranstaltung 50 Jahre SPD Creglingen mit OB Frank Mentrup

Veröffentlicht am 11.04.2015 in Aus dem Parteileben

Am 10. April 2015 feierte der SPD-Ortsverein Creglingen sein 50-jähriges Bestehen. Die designierte SPD-Landtagskandidatin und SPD-Kreisrätin Ute Schindler-Neidlein lud als Ortsvereinsvorsitzende alle Genossinnen und Genossen aus dem Main-Tauber-Kreis ein, dieses Jubiläum gemeinsam zu feiern. Auch zwei Külsheimer Genossen ließen es sich nicht nehmen zu gratulieren und dem Festvortrag des SPD-Oberbürgermeisters von Karlsruhe, Dr. Frank Mentrup, zu lauschen.

16.12.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

13.01.2020, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

27.01.2020, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin