Jubiläumsveranstaltung 50 Jahre SPD Creglingen mit OB Frank Mentrup

Veröffentlicht am 11.04.2015 in Aus dem Parteileben

Am 10. April 2015 feierte der SPD-Ortsverein Creglingen sein 50-jähriges Bestehen. Die designierte SPD-Landtagskandidatin und SPD-Kreisrätin Ute Schindler-Neidlein lud als Ortsvereinsvorsitzende alle Genossinnen und Genossen aus dem Main-Tauber-Kreis ein, dieses Jubiläum gemeinsam zu feiern. Auch zwei Külsheimer Genossen ließen es sich nicht nehmen zu gratulieren und dem Festvortrag des SPD-Oberbürgermeisters von Karlsruhe, Dr. Frank Mentrup, zu lauschen.

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.