Jubiläumsveranstaltung 50 Jahre SPD Creglingen mit OB Frank Mentrup

Veröffentlicht am 11.04.2015 in Aus dem Parteileben

Am 10. April 2015 feierte der SPD-Ortsverein Creglingen sein 50-jähriges Bestehen. Die designierte SPD-Landtagskandidatin und SPD-Kreisrätin Ute Schindler-Neidlein lud als Ortsvereinsvorsitzende alle Genossinnen und Genossen aus dem Main-Tauber-Kreis ein, dieses Jubiläum gemeinsam zu feiern. Auch zwei Külsheimer Genossen ließen es sich nicht nehmen zu gratulieren und dem Festvortrag des SPD-Oberbürgermeisters von Karlsruhe, Dr. Frank Mentrup, zu lauschen.

01.07.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

20.07.2019, 15:00 Uhr Neuwahlen SPD-Kreisvorstand
Bei der Kreisdelegiertenkonferenz (KDK) stehen turnusmäßig die Neuwahlen des Kreisvorstandes sowie Satzungsände …

22.07.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung