Kandidaten stellen sich in Külsheim vor

Veröffentlicht am 10.05.2014 in Wahlen

Am Donnerstag, den 08. Mai 2014 stellten sich die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD und der Freien Wähler Gemeinschaft den Bürgerinnen und Bürgern in Külsheim vor. Ca. 20 Personen waren gekommen, um den Kandidierenden nach deren kurzen persönlichen Vorstellung Fragen zu Sachthemen zu stellen, wie z.B. Windenergie, Kindergärten, Schule. Dabei wurden auch im Rahmen des Themas Innenentwicklung Altstadt Külsheim Fragen gestelt und interessante Anregungen gegeben. In lockerer Runde und mit Gesprächen an den Tischen klang der Abend aus.

28.01.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung (Haushalt 2019)

16.02.2019, 20:00 Uhr Mitgliederversammlung
- Vorbereitungen Gemeinderatswahlen / Europawahlen - Berichte aus Gemeinderat und Kreistag

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit