Kandidatenvorstellung in Hundheim

Veröffentlicht am 07.05.2014 in Wahlen

Während draußen die Vorbereitungen zur 800-Jahr-Feier liefen, wollten am Dienstag, den 06. Mai 2014 doch rund 10 Hundheimer Bürger wissen, welche Kandidaten die SPD und die Freien Wähler in den Külsheimer Gemeinderat entsenden wollen. Die Vorstellungs- und Gesprächsrunde lief harmonisch und informativ ab, so dass alle zufrieden waren. Zu einem Eklat wie in Uissigheim war es nicht gekommen (siehe unser Bericht dazu). Die nächste Kandidatenvorstellung der FW/SPD findet am 13. Mai ab 19.30 Uhr in Eiersheim (Becke Fritz) statt.

01.07.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

20.07.2019, 15:00 Uhr Neuwahlen SPD-Kreisvorstand
Bei der Kreisdelegiertenkonferenz (KDK) stehen turnusmäßig die Neuwahlen des Kreisvorstandes sowie Satzungsände …

22.07.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung