MdB Schlegel zu Besuch in Külsheim

Veröffentlicht am 17.09.2015 in MdB und MdL

Unsere Bundestagsabgeordnete Dr. Dorothee Schlegel besuchte am 17. September 2015 in Külsheim zunächst die Flüchtlingsunterkunft und wohnte später der Einweihung des neuen Külsheimer Wasserwerkes bei.

Ab 14.30 Uhr ließ sich MdB Schlegel vom Külsheimer Helferkreis in die Flüchtlingsunterkunft einweisen und führte anschließend Gespräche zu den aktuellen Herausforderungen und Wünschen. Bei der Einweihung des neuen Wasserwerkes am Pfaffenbrunnen ab 17.00 Uhr sprach sie bei ihrem Grußwort auch Lob für die neue Wasserkonzeption der Brunnenstadt aus.

01.07.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

20.07.2019, 15:00 Uhr Neuwahlen SPD-Kreisvorstand
Bei der Kreisdelegiertenkonferenz (KDK) stehen turnusmäßig die Neuwahlen des Kreisvorstandes sowie Satzungsände …

22.07.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung