Mitgliederversammlung mit kommunalpolitischem Schwerpunkt

Veröffentlicht am 13.05.2015 in Ortsverein

Am 07. Mai 2015 trafen sich die Mitglieder des SPD - Ortsverein Külsheim zu ihrer 2. Versammlung,  um sich über kommunalpolitische Themen aus Gemeinderat und Kreistag zu informieren und zu diskutieren. Zudem wurde über die Kreisvorstandswahlen im April berichtet, bei denen Eric Bohnet als Stellvertretender Kreisvorsitzender wiedergewählt wurde und Anton Mattmüller erstmalig als Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt wurde. Auch die Nominierung von Ute Schindler - Neidlein als Landtagskandidatin der SPD Main - Tauber war ein wichtiges Thema. Sie wird sich in den nächsten Monaten im SPD-Ortsverein Külsheim noch persönlich vorstellen.

Der Termin für die nächste Mitgliederversammlung wird am 24. Juli 2015 sein; hier wird sich unsere Landtagskandidatin den Külsheimer SPD-Mitgliedern und interessierten Bürgerinnen und Bürgern vorstellen..

01.07.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

20.07.2019, 15:00 Uhr Neuwahlen SPD-Kreisvorstand
Bei der Kreisdelegiertenkonferenz (KDK) stehen turnusmäßig die Neuwahlen des Kreisvorstandes sowie Satzungsände …