Neuwahlen am 17.November 2007

Veröffentlicht am 24.11.2007 in Ortsverein

Neue Vorstandschaft gewählt. Neuer Vorsitzender ist für die nächsten zwei Jahre Eric Bohnet.

Nach dem plötzlichen Tod unseres langjährigen Vorsitzenden Folker Wiesemann wurden die Neuwahlen noch 2007 erforderlich. So traf sich der Ortsverein Külsheim am 17.11.2007 zur Jahreshauptversammlung. Nach Würdigung von Folkers großen Verdiensten um Ortsverein und Kreisverband durch Jo Thees und einer Gedenkminute, übernahm der Kreisvorsitzende Joachim Thees die Versammlungsleitung. Nach dem Bericht des Vorstandes und der anschließenden Entlastung, wurde anschließend die neue Vorstandschaft gewählt:
- Vorsitzender: Eric Bohnet
- Stellvertreter: Alfred Römisch
- Schriftführer: Heinz Duda
- Kassier: Gerhard Römisch
Nach den Wahlen gab der neue Ortsvorsitzende einen Ausblick auf die nächsten zwei Jahre, in denen neben drei bis vier Jahresveranstaltungen im Schwerpunkt die 30-Jahr-Feier des Ortsvereins und die Kommunalwahlen 2009 stehen werden.
Die nächste Versammlung ist nach Fasching geplant. Näheres folgt.

02.03.2020, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

06.03.2020, 20:00 Uhr Generalversammlung SPD Külsheim (mit Neuwahlen)

28.03.2020, 15:00 Uhr Kreisdelegiertenkonferenz SPD Main-Tauber

25.02.2020 19:48 Bärbel Bas zu Gutachten Personalbedarf Pflege