Nominierungskonferenz der SPD für die Landtagswahl 2016

Veröffentlicht am 22.04.2015 in Wahlen

Zum Auftakt zur Landtagswahl in Baden-Württemberg startet die SPD im Main Tauber Kreis mit ihrer Nominierungskonferenz für die Kandidatenwahl. Zur Wahl steht die bestens vernetzte Kreisrätin Ute Schindler-Neidlein. Nachdem die SPD aus dem Kreis im Bundestag vertreten ist, soll diesmal auch eine Vertretung im Stuttgarter Landtag in greifbare Nähe sein. Daraus wird der kommende Wahlkampf seine Spannung beziehen. Die Versammlung findet am 25.04.2015 um 15.00 Uhr im Hotel St. Michael statt.

28.10.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

16.11.2019, 20:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Külsheim

18.11.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie