Nominierungskonferenz der SPD für die Landtagswahl 2016

Veröffentlicht am 22.04.2015 in Wahlen

Zum Auftakt zur Landtagswahl in Baden-Württemberg startet die SPD im Main Tauber Kreis mit ihrer Nominierungskonferenz für die Kandidatenwahl. Zur Wahl steht die bestens vernetzte Kreisrätin Ute Schindler-Neidlein. Nachdem die SPD aus dem Kreis im Bundestag vertreten ist, soll diesmal auch eine Vertretung im Stuttgarter Landtag in greifbare Nähe sein. Daraus wird der kommende Wahlkampf seine Spannung beziehen. Die Versammlung findet am 25.04.2015 um 15.00 Uhr im Hotel St. Michael statt.

15.06.2020, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

06.07.2020, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

27.07.2020, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

05.06.2020 19:15 Bernhard Daldrup zu Kommunen im Konjunkturpaket