Red Dinner in Lichtel

Veröffentlicht am 02.08.2015 in Aus dem Parteileben

SPD-Landtagskandidatin lädt Wahlkampfteam und Mitglieder zum offiziellen Wahlkampfauftakt zu sich nach Hause ein.

Vier Külsheimer Genossinnen und Genossen folgten am 01. August 2015 bereitwillig Ute Schindler-Neidleins Einladung nach Creglingen-Lichtel, wo die Landtagskandidatin zu einer Grillparty - treffend "Red Dinner" genannt - mit Livemusik auf einer Wiese ihres Bauernhofes einlud.

Bei guten Gesprächen, leckerem Essen und Getränken begann bei schönem Wetter der Wahlkampf zum hoffentlichen Einzug in den Landtag verheißungsvoll.

04.03.2021 20:07 Keine zusätzliche Besteuerung von Renten aus versteuertem Einkommen
Derzeit sind zwei Verfahren beim Bundesfinanzhof (BFH) zur Doppelbesteuerung von Altersrenten anhängig. Im Laufe der kommenden Monate ist mit den Entscheidungen zu rechnen. „Wir werden keine Doppelbesteuerung zulassen. Ob Doppelbesteuerung aber vorliegt, ist eine Frage der Mathematik und der Berücksichtigung von Berechnungsgrundlagen: Gehört zum Beispiel der Grundfreibetrag und der Werbungskostenpauschbetrag zur Berechnungsgrundlage der steuerfrei zufließenden

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.