Red Dinner in Lichtel

Veröffentlicht am 02.08.2015 in Aus dem Parteileben

SPD-Landtagskandidatin lädt Wahlkampfteam und Mitglieder zum offiziellen Wahlkampfauftakt zu sich nach Hause ein.

Vier Külsheimer Genossinnen und Genossen folgten am 01. August 2015 bereitwillig Ute Schindler-Neidleins Einladung nach Creglingen-Lichtel, wo die Landtagskandidatin zu einer Grillparty - treffend "Red Dinner" genannt - mit Livemusik auf einer Wiese ihres Bauernhofes einlud.

Bei guten Gesprächen, leckerem Essen und Getränken begann bei schönem Wetter der Wahlkampf zum hoffentlichen Einzug in den Landtag verheißungsvoll.

28.01.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung (Haushalt 2019)

16.02.2019, 20:00 Uhr Mitgliederversammlung
- Vorbereitungen Gemeinderatswahlen / Europawahlen - Berichte aus Gemeinderat und Kreistag

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit