Red Dinner in Lichtel

Veröffentlicht am 02.08.2015 in Aus dem Parteileben

SPD-Landtagskandidatin lädt Wahlkampfteam und Mitglieder zum offiziellen Wahlkampfauftakt zu sich nach Hause ein.

Vier Külsheimer Genossinnen und Genossen folgten am 01. August 2015 bereitwillig Ute Schindler-Neidleins Einladung nach Creglingen-Lichtel, wo die Landtagskandidatin zu einer Grillparty - treffend "Red Dinner" genannt - mit Livemusik auf einer Wiese ihres Bauernhofes einlud.

Bei guten Gesprächen, leckerem Essen und Getränken begann bei schönem Wetter der Wahlkampf zum hoffentlichen Einzug in den Landtag verheißungsvoll.

16.12.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

13.01.2020, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

27.01.2020, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin