SPD-Bundestagsabgeordnete bei Kreisvorstandssitzung

Veröffentlicht am 15.10.2013 in Kreisverband

Dorothee Schlegel berichtet von den ersten Wochen nach der Wahl und stellt eigene Vorstellungen der zukünftigen Arbeit im Wahlkreis vor

Am vergangenen Freitag, den 11. Oktober 2013 berichtete die SPD-MdB für den Main-Tauber- und Neckar-Odenwald-Kreis über ihre ersten Eindrücke und Sitzungen in Berlin sowie über ihre Absicht, in beiden Kreisen jeweils ein Walkreisbüro eröffnen zu wollen.
Zudem skizzierte sie die politische Arbei in der kommenden Legislaturperiode, in der sie - wie schon im Wahlkampf - nah bei den Bügerinnen und Bürgern sein will, indem sie vor Ort Begegnungen und Gepräche suchen wird.

01.07.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

20.07.2019, 15:00 Uhr Neuwahlen SPD-Kreisvorstand
Bei der Kreisdelegiertenkonferenz (KDK) stehen turnusmäßig die Neuwahlen des Kreisvorstandes sowie Satzungsände …

22.07.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung