SPD-Bundestagsabgeordnete besuchen PAGS

Veröffentlicht am 29.07.2015 in MdB und MdL

v.l. MdB Träger, MdB Schlegel, MdB Stamm-Fibich, Rektor Uihlein, LT-Kandidatin Schindler-Neidlein

Am 28. Juli 2015 besuchte unsere Bundestagsabgeordnete Dr. Dorothee Schlegel gemeinsam mit ihren MdB-Kollegen Martina Stamm-Fibich (Erlangen) und Carsten Träger (Fürth) sowie unserer SPD-Landtagskandidatin Ute Schindler-Neidlein die Külsheimer Gemeinschaftsschule, um sich von Rektor Joachim Uihlein in das Konzept einer leistungsstarken und sozial gerechten Schule, die sich am Leistungsprinzip, aber auch am Prinzip der Chancengerechtigkeit orientiert, einweisen zu lassen.

MdB Träger und MdB Stamm-Fibich zeigten sich beeindruckt: "Ich würde mich freuen, wenn das starre bayerische Bildungssystem auch die Türen für ein derartiges Projekt öffen würde."

Begleitet wurden die vier Gäste beim Besuch vom Külsheimer SPD-Vorsitzenden Eric Bohnet.

01.07.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

20.07.2019, 15:00 Uhr Neuwahlen SPD-Kreisvorstand
Bei der Kreisdelegiertenkonferenz (KDK) stehen turnusmäßig die Neuwahlen des Kreisvorstandes sowie Satzungsände …

22.07.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung