SPD-Kreisvorstand legt Marschroute für Bundestagswahl 2013 fest

Veröffentlicht am 10.07.2012 in Kreisverband

Mit einer/einem starken SPD-Kandidatin/-en für die Bundestagswahl 2013 soll eine starke Vertretung in Berlin für die Region Odenwald-Tauber erreicht werden.

Am vergangenen Freitag, den 06. Juli 2012 fand eine Kreisvorstandssitzung in Bad Mergentheim statt. Hierbei ging es u.a. auch um die Kandidatensuche für die Bundestagswahl 2013. Entscheidend dabei wird es sein - unabhängig vom Herkunftsort - eine/einen starken Kandidatin/-en zu finden, die/der gute Chancen hat, unsere Region - anstelle des blassen CDU-MdB Gehrig - stark und wirklich zu vertreten.

Als nächsten Schritt hierzu wird es am 17. Juli eine Gemeinsame Kreisvorstandssitzung der Kreisverbände Neckar-Odenwald und Main-Tauber geben.

28.01.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung (Haushalt 2019)

16.02.2019, 20:00 Uhr Mitgliederversammlung
- Vorbereitungen Gemeinderatswahlen / Europawahlen - Berichte aus Gemeinderat und Kreistag

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit