SPD Külsheim erfolgreich bei den Kommunalwahlen 2019

Veröffentlicht am 03.06.2019 in Wahlen

Ergebnis von 2014 bestätigt

Die SPD Külsheim bedankt sich bei den Wählerinnen und Wählern für das erneut große Vertrauen, das den Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Liste entgegen gebracht wurde!

Erneut und erst zum zweiten Mal überhaupt konnten mit Alfred Bauch, Eric Bohnet und Stefan Thum drei Kandidaten in den Gemeinderat einziehen.

Alfred Bauch schaffte es zudem erneut in den Kreistag des Main-Tauber-Kreises und wurde mit Unterstützung der Freien Wähler Külsheim einer der beiden Stellvertretenden Bürgermeister.

20.04.2020, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

11.05.2020, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung