SPD-Staatssekretär Hofelich spricht beim Großen Markt

Veröffentlicht am 13.09.2015 in Veranstaltungen

Beim Politischen Frühschoppen des Großen Marktes konnte Bürgermeister Schreglmann am 13. September 2015 den Staatssekretär im Wirtschafts- und Finanzministerium Baden-Württemberg, MdL Peter Hofelich (SPD), als Gastredner begrüßen.

Peter Hofelich erklärte aktuelle Handlungsfelder in der baden-württembergischen Landespolitik und ließ es sich anschließend auch nicht nehmen, einen Rundgang über den Großen Markt und durch die Fußgängerzone zu unternehmen.

Nach den beiden SPD-Landesministern Reinhold Gall (Inneres, Kommunales und Feuerwehr) sowie Nils Schmid (Finanzen und Wirtschaft + Stellvertretender Ministerpräsident) war Staatssekretär Peter Hofelich bereits der dritte SPD-Landespolitiker, der zum traditionellen Politischen Frühschoppen nach Külsheim kam.

27.07.2020, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

18.09.2020, 20:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Külsheim