SPD-Wahlstand für Sonntagsbrötchen-Holer

Veröffentlicht am 18.05.2014 in Wahlen

An den beiden letzten Sonntagen vor dem Wahlsonntag am 25. Mai 2014 stellten sich die SPD-Kandidatinnen und Kandidaten in die Külsheimer Fußgängerzone, um die Sonntagsbrötchen-Holern an die Europa- und Kommunalwahl zu erinnern, ihnen einen Kommunalwahl-Flyer mit auf den Weg zu geben, aber auch um ihnen ein kleines Glas roter Marmelade für das Sonntagsfrühstück mitzugeben.

Am ersten Sonntag, als auch noch Muttertag war, gabe es ein rotes Schokoladenherz obendrauf.

Uns Kandidaten hat es viel Spaß gemacht und wir danken allen für die guten Gespräche!

28.01.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung (Haushalt 2019)

16.02.2019, 20:00 Uhr Mitgliederversammlung
- Vorbereitungen Gemeinderatswahlen / Europawahlen - Berichte aus Gemeinderat und Kreistag

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit