Stammtisch SPD Main-Tauber in Wertheim gut besucht

Veröffentlicht am 22.01.2015 in Veranstaltungen

Rund 15 Genossinen und Genossen aus Wertheim, Lauda-Königshofen und Külsheim sowie Vertreter von Flüchtlingsorganisationen kamen am 22. Januar in Wertheim zum 3.SPD-Stammtisch der Kreis-SPD zusammen, um über Flüchtlingspolitik und andere Themen zu diskutieren. Wo und wann der Stammtisch im Februar stattfindet, steht noch nicht fest, wird aber u.a. auf dieser Homepage bekannt gegeben.

01.07.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

20.07.2019, 15:00 Uhr Neuwahlen SPD-Kreisvorstand
Bei der Kreisdelegiertenkonferenz (KDK) stehen turnusmäßig die Neuwahlen des Kreisvorstandes sowie Satzungsände …

22.07.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung