Unsere Kandidatin und Kandidaten für den Külsheimer Gemeinderat

Veröffentlicht am 18.05.2019 in Wahlen

Stefan Thum, Elke Wenz, Freddy Bauch, Eric Bohnet

Wir sind vier engagierte Bürgerinnen und Bürger, die für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019 um Ihr Vertrauen werben und bitten!

28.10.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

16.11.2019, 20:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Külsheim

18.11.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie