Wahlvorbereitungen auf Hochtouren

Veröffentlicht am 21.07.2013 in Kreisverband

Am vergangenen Freitag, den 19.07.2013 traf sich der Kreisvorstand / -ausschuss der SPD Main-Tauber zu einer weiteren vorbereitenden Sitzung in TBB-Dittigheim, um den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2013 organisatorisch und inhaltlich vorzubereiten und zu steuern.
Einig war man sich dabei, dass es sich lohnt, gemeinsam mit Kanzlerkandidat Peer Steinbrück und unserer Kandidatin Dorothee Schlegel bis zum Schluss für einen Wechsel weg vom neoliberalen Ich hin zum solidarischen WIR zu kämpfen.

01.07.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

20.07.2019, 15:00 Uhr Neuwahlen SPD-Kreisvorstand
Bei der Kreisdelegiertenkonferenz (KDK) stehen turnusmäßig die Neuwahlen des Kreisvorstandes sowie Satzungsände …

22.07.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung