"Wie geht gute Bildung von Anfang an?"

Veröffentlicht am 17.12.2010 in Veranstaltungen

Was kann man besser machen, wo hakt es? Wird unser Kindergarten bald geschlossen? Kann mein Kind in Külsheim den Realschulabschluss machen?
Was ändert sich beim G8-Gymnasium? Haben wir genug Geld für eine zukunftsgerichtete Bildung unserer Kinder und Enkelkinder?

Diese und andere Fragen, die Sie stellen, möchte die SPD Külsheim und die SPD Main-Tauber am kommenden Dienstag, den 21.Dezember 2010 ab 18.30 Uhr in der Festhalle Külsheim beantworten.
Als Fachleute haben wir eingeladen:

1. Dr. Frank Mentrup, Bildungspolitischer Sprecher der SPD-
Landtagsfraktion
2. Günther Kuhn, Bürgermeister Külsheim und Kreisrat (CDU)
3. Joachim Uihlein, Rektor Pater-Alois-Grimm-Schule Külsheim
"Haus des Lernens"
4. Anja Boccagno, Konrektorin Pater-Alois-Grimm-Schule Külsheim
5. Heike Ulshöfer, Leiterin Kindergarten "Arche Noah" Külsheim
6. Ulrike Adelmann, Gesamtelternsprecherin Pater-Alois-Grimm-Schule

07.04.2019, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Bürgermeisterwahl Külsheim

08.04.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

29.04.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!