Wiederneugründung Juso-Kreisverband

Veröffentlicht am 31.01.2009 in Jusos in Aktion

Am 24.01.09 gründete sich der Jungsozialisten (Juso)-Kreisverband Main-Tauber-Kreis in Wertheim wieder neu. Die Jusos sind die Nachwuchsorganisation der SPD, die traditionell großes Gehör in der SPD genießen. Kritisch, analytisch-scharf und fortschrittlich bringen sich hier junge politikinteressierte Genossinnen und Genossen in die sozialdemokratische Politik mit ein.
Das Külsheimer SPD-Mitglied Steve Schmidt aus Külsheim-Uissigheim wurde als Beisitzer in den neuen Juso-Kreisvorstand gewählt. Seine Külsheimer Genossen gratulieren ihm hierzu herzlich. Glück auf, Steve !

28.01.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung (Haushalt 2019)

16.02.2019, 20:00 Uhr Mitgliederversammlung
- Vorbereitungen Gemeinderatswahlen / Europawahlen - Berichte aus Gemeinderat und Kreistag

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit