SPD Külsheim

Helferkreis Flüchtlinge und Schulsozialarbeiterin stellen ihre Arbeit vor

Gemeinderatsfraktion

In der letzten Gemeinderatssitzung am 19. Oktober 2015 stellte der Helferkreis Flüchtlinge seine Arbeit ausführlich vor und warb damit auch um Unterstützung und neue Helfer.

Im Anschluss berichtete Frau Kaiser, Schulsozialarbeiterin an der Pater-Alois-Grimm-Gemeinschaftsschule über ihre Arbeit als Teil der Jugendarbeit und Anlaufstelle für Schüler bei individuellen und schulischen Problemen.

26.02.2018, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

19.03.2018, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung
u.a. Verabschiedung Hauptamtsleiter Günter Bischof in den Ruhestand

22.03.2018, 18:30 Uhr Bürgertreff Külsheim